Kundeninformation

Kundeninformationen

 

1.Ihr Vertragspartner 

 
Ihr Vertragspartner ist die Weingut Paul Laquai GbR, Gewerbepark Wispertal 2, 65391 Lorch.
 

2.Vertragsschluss

 
Die Angebote und Artikelpräsentationen stellen kein bindendes Angebot dar. Erst Ihre Bestellung ist ein bindendes Angebot nach § 145 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB), welches wir annehmen können. In diesem Falle erhalten Sie von uns unmittelbar nach Ihrer Bestellung eine Bestelleingangs- und Vertragsbestätigung per E-Mail.
 

3.Bestellablauf

 
Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Produktnamens oder des Produktbildes genauer ansehen. Durch Anklicken des Buttons [In den Warenkorb] können sie den Artikel in den Warenkorb legen. Dabei können Sie auch die gewünschte Menge angeben, die entsprechend in den Warenkorb gelegt wird.
 
Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons [Ihr Warenkorb] bzw. [zum Warenkorb] unverbindlich ansehen. Die Produkte können Sie durch Anklicken des Symbols „X“ (Löschen) wieder aus dem Warenkorb entfernen. Korrekturen können Sie durch Änderung der Mengenangabe vornehmen indem Sie anschließend das Pfeil- Symbol (Aktualisieren) anklicken.
 
Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken auf den Button [KASSE].
 
Im Verlauf des weiteren Bestellvorgangs können Sie sich über Ihr Kundenkonto anmelden oder ein solches eröffnen. Sie können die Bestellung aber auch ohne Kundenkonto als Gast fortsetzten.
 
Wählen Sie anschließend die gewünschte Versand- sowie die Zahlungsart. Im letzten Schritt erhalten Sie unter „Bestellübersicht“ nochmals eine Übersicht über Ihre Bestelldaten und können alle Angaben überprüfen. Eingabefehler können Sie dadurch berichtigen, dass Sie im Browser rückwärts navigieren oder den Bestellvorgang abbrechen und von vorn beginnen. Alternativ können Sie auch auf das Stiftsymbol (Bearbeiten) klicken um Änderungen vorzunehmen. Um den Einkauf abzuschließen, müssen Sie auf den Button [KOSTENPFLICHTIG BESTELLEN] drücken. Damit versenden Sie die Bestellung an uns.
 

4.Speicherung Ihrer Bestellung/ des Vertrags

 
Wir speichern Ihre Bestellung, die eingegebenen Bestelldaten sowie den abgeschlossenen Vertrag.
 

5.Gewährleistung

 
Wenn Sie Verbraucher sind, erfolgt die Gewährleistung nach den gesetzlichen Bestimmungen.
 

6.Unser Kundenservice

 
Bei Fragen, Beschwerden oder Reklamationen nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Sie erreichen uns Montag bis Freitag zwischen [09.00] Uhr und [16.00] Uhr unter der Telefonnummer: 06726/830838 oder per E-Mail: kontakt@weingut­-laquai.de
 

7.Hinweis zur Online-Streitbeilegung (OS- Plattform) und zum Verbraucherstreitbeilegungsgesetz

 
Hiermit weisen wir (kontakt@weingut­-laquai.de) Sie auf die Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) der Europäischen Kommission hin. Die OS-Plattform ist über die folgende Internetadresse erreichbar: http://ec.europa.eu/consumers/odr/. Wir sind nicht verpflichtet und grundsätzlich nicht bereit, an einem Streitbeilegungsverfahren der Verbraucherschlichtungsstellen teilzunehmen.